Special

Unsere Highlights
Besonders günstig - Sack Highlights: Pokale, Schützenorden, Karnevalsorden, Medaillen
Drehbarer Kanevalsorden (15%)
Karnevalsorden in 2 versch.
Farben mit drehbarem Mittelteil,
Kordel oder Band, Gravur...
Nur solange
Vorrat reicht
schon ab
Weitere Details anzeigen

Günstige Color-Karnevalsorden
Mit Band/Kordel in Wunschfarbe,
Gravur Ihres Logos/Motivs u.v.m.
Jetzt mehr
erfahren!
pro Stck. ab
Weitere Details anzeigen
UNSERE NEUEN WEBSHOPS SIND ONLINE!
Verehrter Besucher, vielen Dank für den Besuch unseres Webshops. Damit Sie in Zukunft noch komfortabler online einkaufen können, haben wir DREI NEUE WEBSHOPS für Sie entwickelt, die je einen unserer drei Hauptbereiche abdecken. Seien Sie einer der ersten Benutzer und bestellen Sie in unseren neuen Shops:
Bis die drei neuen Webshops unseren bisherigen Shop endgültig ablösen, können
Sie selbstverständlich auch weiterhin hier bestellen.
Unser Shop-Sortiment für Karnevalsbedarf
Karnevalsbedarf - Glanzstücke der Session
Orden, Ketten, Anstecknadeln oder Broschen - diese Auszeichnungen und Ehrenzeichen sorgen in jeder Karnevalssession immer wieder für Glanz. Welcher Präsident oder Elferrat glänzt nicht gerne mit den Insignien seines Amtes, z. B. einer prächtigen Kette? Und welcher Büttenredner ist nicht stolz, wenn er für seine Leistung nicht nur Applaus erhält, sondern zusätzlich mit einem Orden belohnt wird? Unser Angebot an Karnevalsbedarf ist groß und bietet für jede Gelegenheit und für jeden Geschmack das Passende. Um nur einige Artikel zu nennen: Orden und Ketten für Präsidenten, Prinzen und Dreigestirn; Anstecknadeln für Gardisten und Tanzmariechen; exklusive Pinboxen mit ausgefallenen, Anstecknadeln; Broschen mit witzigen Motiven und vieles andere mehr. Ihren Karnevalsbedarf können Sie selbstverständlich auch nach Ihren ganz persönlichen Wünschen bestellen. Sie sagen uns, wie Ihr Wunschartikel aussehen soll (z. B. Form, Materialfarbe, Motiv/Emblem, Befestigung, Steine, Text) und wir fertigen ihn in individueller Ausführung. Was wir sonst noch für Sie tun: Wöchentlich und monatlich bieten wir Ihnen Sonderaktionen (Special, Highlight des Monats, Angebot der Woche) mit attraktivem Karnevalsbedarf zu günstigen Preisen.

SACK-Exklusiv-Service
Telefonische Beratung
Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter auch telefonisch:
Mo. - Fr.:   9:00 bis 18:00 Uhr
Sa.:   9:30 bis 13:00 Uhr