Special

Unsere Highlights
Besonders günstig - Sack Highlights: Pokale, Schützenorden, Karnevalsorden, Medaillen

Königsorden mit 10% Rabatt
Vereinswappen, Gravur u.v.a.m.
erfahren
pro Stck. ab
Weitere Details anzeigen
Pfänderspangen
Dieser Artikel aus Altsilber kann
mit einem Gravurtext versehen
werden...
erfahren
pro Stck. nur
Weitere Details anzeigen
UNSERE NEUEN WEBSHOPS SIND ONLINE!
Verehrter Besucher, vielen Dank für den Besuch unseres Webshops. Damit Sie in Zukunft noch komfortabler online einkaufen können, haben wir DREI NEUE WEBSHOPS für Sie entwickelt, die je einen unserer drei Hauptbereiche abdecken. Seien Sie einer der ersten Benutzer und bestellen Sie in unseren neuen Shops:
Bis die drei neuen Webshops unseren bisherigen Shop endgültig ablösen, können
Sie selbstverständlich auch weiterhin hier bestellen.
Unser Shop-Sortiment für Schützenbedarf
Schützenbedarf - Ausgezeichnet feiern
Ausgezeichnet mit Orden oder Ketten, so fühlen sich Schützenbrüder bei Schützenfesten oder Schützenabenden besonders wohl. Denn so lässt sich nun mal ausgezeichnet feiern. Auszeichnungen und Ehrenzeichen sind der Stolz eines jeden Schützen und lenken den Blick auf ihre Träger. Aber Schützenvereine sind stolz, attraktive Auszeichnungen für besondere Leistungen oder für verdiente Mitglieder und Würdenträger verleihen zu können. Denn was wäre ein Schützenkönig ohne eine Königskette oder einen Königsorden? Und wie sehr fühlt sich ein Schützenbruder geehrt, wenn ihm für seine langjährige Mitgliedschaft eine Jubiläumsnadel oder ein Ehrenkranz überreicht wird. Aber auch Schützenbedarf wie Abzeichen und Aufnäher sind beliebte Accessoires, denn sie dokumentieren die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Schützenzug und fördern damit das Gemeinschaftsgefühl ihrer Träger. Natürlich fertigen wir Ihren Schützenbedarf auch als Sonderanfertigung nach Ihren ganz persönlichen Vorgaben: Größe, Form, Farbe, Motiv, Beschriftung - alles so, wie Sie es wünschen. Und sollte etwa Ihre Schützenkette einmal repariert oder gereinigt werden müssen, übernehmen wir auch das für Sie. Hinweisen möchten wir auch auf unsere monatlich bzw. wöchentlich wechselnden Sonderaktionen (Special, Highlight des Monats, Angebot der Woche). Hier finden Sie attraktiven Schützenbedarf zu günstigen Preisen.

SACK-Exklusiv-Service
Telefonische Beratung
Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter auch telefonisch:
Mo. - Fr.:   9:00 bis 18:00 Uhr
Sa.:   9:30 bis 13:00 Uhr