Special

Highlight des Monats
Angebot der Woche
Besonders günstig - Sack Highlights: Pokale, Schützenorden, Karnevalsorden, Medaillen

Klassik-Serie mit 10% Rabatt
Sportmotiven Ihrer Wahl,
30 Freizeichen u.v.a.m.
Nur solange
Vorrat reicht!
pro Stck. ab
Weitere Details anzeigen

Medaillen-Serie mit 10% Rabatt
In Gold, Silber oder Bronze mit
Sportmotiv Ihrer Wahl, Gravur...
Nur solange
Vorrat reicht!
pro Stck. nur
Weitere Details anzeigen
UNSERE NEUEN WEBSHOPS SIND ONLINE!
Verehrter Besucher, vielen Dank für den Besuch unseres Webshops. Damit Sie in Zukunft noch komfortabler online einkaufen können, haben wir DREI NEUE WEBSHOPS für Sie entwickelt, die je einen unserer drei Hauptbereiche abdecken. Seien Sie einer der ersten Benutzer und bestellen Sie in unseren neuen Shops:
Bis die drei neuen Webshops unseren bisherigen Shop endgültig ablösen, können
Sie selbstverständlich auch weiterhin hier bestellen.
Unser Shop-Sortiment für Sportpreise und Ehrenpreise
Zu den Überraschungspaketen
Sportpreise und Ehrenpreise - Willkommen in der Meisterklasse
Sportpreise und Ehrenpreise von Vereinsbedarf Sack sind Auszeichnungen aus der Meisterklasse: edle Materialien, moderne Designs, günstige Preise. Dafür kämpfen Sportler gerne um Sieg und Meisterehren. Und damit machen Sportvereine ihre Turniere und Meisterschaften für die Sieger zu unvergessenen Erlebnissen. Belohnen Sie also Ihre Sieger mit edlen Pokalen und attraktiven Trophies, mit individuell gefertigten Anstecknadeln und Medaillen oder mit unseren exklusiven Pinboxen für Fußball- und Tennismannschaften (nur bei uns erhältlich!). Für unsere Sportpreise und Ehrenpreise stehen Ihnen die unterschiedlichsten Materialien zur Verfügung: Glas und Kristallglas, Marmor und Acryl, Sandstein und Resin, Holz und Metall. Bei dieser Auswahl fällt es leicht, die richtige Auszeichnung zu finden. Das gilt auch für Vereine, die besonders kostenbewusst handeln müssen: Für sie halten wir unter "Schnäppchen" und "Überraschungspakete" Sportpreise und Ehrenpreise zu besonders günstigen Konditionen bereit. Darüber hinaus gibt es monatlich bzw. wöchentlich wechselnde Sonderaktionen (Special, Highlight des Monats, Angebot der Woche). Hier finden Sie interessante Sportpreise und Ehrenpreise zu attraktiven Preisen.

SACK-Exklusiv-Service
Telefonische Beratung
Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter auch telefonisch:
Mo. - Fr.:   9:00 bis 18:00 Uhr
Sa.:   9:30 bis 13:00 Uhr