Pokale

Pokale in unterschiedlichster Ausführung - die finden Sie auf den folgenden Seiten des Online-Shops von Vereinsbedarf Sack: Pokale in klassischer Ausführung, in Bi-Color-Version oder in besonders edlem Design. Dazu Serien zu absoluten Top-Preisen (Knallerpreis-Pokale) und Überraschungspakete mit hochwertigen Pokalen und kostenlosen Bonus-Artikeln. Alle Pokale können mit Ihrem Wunschtext graviert werden, wobei 30 Zeichen schon im Preis enthalten sind. Ebenfalls im Preis enthalten sind die Motive, die Sie aus einem umfangreichen Angebot für Ihre Pokale auswählen können.

Sonst noch eine Frage?
Für Fragen rund um unsere Pokale stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Zögern Sie also nicht uns zu informieren, wenn sie z. B. ein gewünschtes Sportmotiv in unserer Auswahl nicht finden oder wenn Sie Fragen zu Gravuren und Beschriftungen haben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie auch gerne persönlich – nicht nur in Sachen Pokale.

Sonst noch einen Wunsch?
Sie wünschen eine individuelle Sonderanfertigung, ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen? Machen Sie auf der nächsten Seite bitte alle für Ihren gewünschten Artikel zutreffenden Angaben. Sie erhalten dann in Kürze ein Angebot.
1pixel.gif, 0 kB

Ihr Warenkorb
beinhaltet zur Zeit...
0 Position(en) zu
anzeigen
1pixel.gif, 0 kB

Wie Sie online bestellen
- Produkt aussuchen
- Motiv, Gravur, Farbe, Text
   usw. aussuchen
- In den Warenkorb damit
- Bestelldaten eingeben

Sie möchten persönlich beraten werden? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Claudia Clahsen
Fon: 02182 - 821811